Ehrenzeichen für 15-, 35- und 45-jährigen aktiven Dienst

Ehrungen für langjährigen ehrenamtlichen Feuerwehrdienst standen beim Ehrungsabend der Verbandsgemeinde Montabaur auf dem Programm. Von unserer Wehr durften auch zahlreiche Kameraden auf die Bühne.

Als besondere Überraschung bekam Günter Bauch die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber verliehen.

Bronzenes FeuerwehrEhrenzeichen für 15-jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr.
Bronzenes FeuerwehrEhrenzeichen mit Kameraden/innen der anderen Wehren.
Goldenes FeuerwehrEhrenzeichen für 35-jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr.
Goldenes FeuerwehrEhrenzeichen mit Kameraden der anderen Wehren.
Goldenes FeuerwehrEhrenzeichen für 45-jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr.
Verleihung der Ehrennadel es Kreisfeuerwehrverbandes Westerwald in silber an Günter Bauch.
Verleihung der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Westerwald in silber an Günter Bauch.