40 Jahre Jugendfeuerwehr Heilberscheid

Es ist zwar kein richtiges Jubiläum, wir finden aber trotzdem, dass es ein Grund zu feiern und zum Freuen ist.

Daher laden wir alle Heilberscheider/innen sowie Gäste am 09. September 2023 ab 14:00 Uhr an unser Feuerwehrgerätehaus zum gemütlichen Beisammensein bei Kaltgetränken sowie einem Imbiss ein.

Um den Tag spaßig zu gestalten, möchten wir gerne ein Spaß-Lebendkicker-Turnier für jedermann/frau, Jungs und Mädchen veranstalten.

Die Mannschaften bestehen aus 5 Spielern und können ganz gemischt sein. Wir würden uns sehr über eine große Teilnahme freuen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung der Mannschaften bis zum 02.09.2023 per Mail an jugendwart@feuerwehr-heilberscheid.de oder per Whatsapp bzw. telefonisch bei Anja Diel (0159/01985151).

Bundeswettbewerb Müschenbach 1987
Deutsche Meisterschaft Bundeswettbewerb in Homburg/Saarland 2022